Buch, Deutsch, 176 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 210 mm, Gewicht: 380 g
Der Guide zur Kundenbindung durch professionelles Beschwerdemanagement
Buch, Deutsch, 176 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 210 mm, Gewicht: 380 g
ISBN: 978-3-9825448-9-2
Verlag: Medieninsel Verlag
Mitarbeiter sind in der Regel verunsichert oder gar verängstigt, wenn sich ein Kunde meldet und mit der Leistung oder dem Produkt nicht zufrieden ist.
Doch anstatt wie das Kaninchen vor der Schlange zu erstarren, plädiert Jaeger dafür, das Anliegen des Kunden als Herausforderung zu verstehen: "Legen Sie Ihre ganze Expertise in die Waagschale. Sie haben gerade in diesen Momenten die Chance, aus diesem Kunden, der bislang vielleicht nicht so viel bestellt hat, einen langjährigen zufriedenen Stammkunden zu machen."
Beschwerdemanagement heißt mit dem Kunden eine noch tiefere Beziehung einzugehen. Und die kann Ihnen über Jahre einen stetigen Umsatz bescheren.
Wie das funktioniert und was dabei wichtig zu verstehen ist, offenbart dieser Guide für professionelles Beschwerdemanagement und Kundenbindung.
Zielgruppe
Unternehmer, Verkäufer, Geschäftsführer, Abteilungsleiter, Selbständige, Soloselbständige, Einzelkaufmann, Verkaufsleiter
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
- Der Sieg beginnt im Kopf
- Prozess- und Organisationsentwicklung
- Mitarbeiterschulung und Personalentwicklung
- Organisation, Systeme, Strukturen
- Controlling & Messbarkeit