Jaeger | Potential: Beschwerde | Buch | 978-3-9825448-9-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 176 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 210 mm, Gewicht: 380 g

Jaeger

Potential: Beschwerde

Der Guide zur Kundenbindung durch professionelles Beschwerdemanagement

Buch, Deutsch, 176 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 210 mm, Gewicht: 380 g

ISBN: 978-3-9825448-9-2
Verlag: Medieninsel Verlag


Der vielfach national und international ausgezeichnete Verkaufstrainer Achim Jaeger (München) legt in diesem Buch offen, welche Chance sich dem Vertrieb durch Beschwerden von unzufriedenen Kunden bieten.

Mitarbeiter sind in der Regel verunsichert oder gar verängstigt, wenn sich ein Kunde meldet und mit der Leistung oder dem Produkt nicht zufrieden ist.

Doch anstatt wie das Kaninchen vor der Schlange zu erstarren, plädiert Jaeger dafür, das Anliegen des Kunden als Herausforderung zu verstehen: "Legen Sie Ihre ganze Expertise in die Waagschale. Sie haben gerade in diesen Momenten die Chance, aus diesem Kunden, der bislang vielleicht nicht so viel bestellt hat, einen langjährigen zufriedenen Stammkunden zu machen."

Beschwerdemanagement heißt mit dem Kunden eine noch tiefere Beziehung einzugehen. Und die kann Ihnen über Jahre einen stetigen Umsatz bescheren.

Wie das funktioniert und was dabei wichtig zu verstehen ist, offenbart dieser Guide für professionelles Beschwerdemanagement und Kundenbindung.
Jaeger Potential: Beschwerde jetzt bestellen!

Zielgruppe


Unternehmer, Verkäufer, Geschäftsführer, Abteilungsleiter, Selbständige, Soloselbständige, Einzelkaufmann, Verkaufsleiter


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


- Der Sieg beginnt im Kopf
- Prozess- und Organisationsentwicklung
- Mitarbeiterschulung und Personalentwicklung
- Organisation, Systeme, Strukturen
- Controlling & Messbarkeit


Jaeger, Achim
Achim Jaeger lebt seit 25 Jahren Vertriebsleidenschaft der Extraklasse. Er hat sich darauf spezialisiert bei seinen Kunden - mittelständische Unternehmen auch auf Konzernebene - den Umsatz und Ertrag nachhaltung und messbar zu steigern. Für seine Konzepte wurde er national und international mehrfach ausgezeichnet. Er und sein Trainer-Team sind bei der Vertriebsimpuls GmbH & Co. KG in München, www.vertriebsimpuls.com zu erreichen.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.