Jackson / Andrews | Sport, Advertising and Global Promotional Culture | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 354 Seiten

Reihe: Routledge Research in Sport, Culture and Society

Jackson / Andrews Sport, Advertising and Global Promotional Culture

Identities, Commodities, Spaces and Spectacles

E-Book, Englisch, 354 Seiten

Reihe: Routledge Research in Sport, Culture and Society

ISBN: 978-1-317-37762-7
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Jackson / Andrews Sport, Advertising and Global Promotional Culture jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.