Buch, Deutsch, 320 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 724 g
Grundlagen und Technik für die Erschließung elektronischer Märkte
Buch, Deutsch, 320 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 724 g
ISBN: 978-3-486-25479-2
Verlag: De Gruyter
Vor diesem Hintergrund wurde in der zweiten Auflage von "Electronic Commerce" den Möglichkeiten des E-Marketings und Electronic Customer Care auf der Basis von Portalen und Communities mehr Raum gegeben. Aktualisiert und ergänzt wurden auch die Kernthemen des digitalen Wirtschaftens: E-Procurement, E-Sales und E-Trading zeigen, dass die Vorteile des E-Commerce nicht nur aus Effizienzsteigerung und Kosteneinsparung bestehen, sondern vor allem auch daraus, dass sich neue Möglichkeiten der interventionslosen Wertschöpfungsketten-Integration ergeben.
Zielgruppe
Unternehmer, die den Einstieg ins Internet suchen, Berater sowie Studenten der Informatik