Hussain / Albattat / Fakir | Innovative Trends Shaping Food Marketing and Consumption | Buch | 979-8-3693-8543-2 | sack.de

Buch, Englisch, 622 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 1152 g

Hussain / Albattat / Fakir

Innovative Trends Shaping Food Marketing and Consumption

Buch, Englisch, 622 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 1152 g

ISBN: 979-8-3693-8543-2
Verlag: IGI Global


Hussain / Albattat / Fakir Innovative Trends Shaping Food Marketing and Consumption jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.