Hurd / Nyberg | The Value Factor: How Global Leaders Use Information for Growth and Competitive Advantage | Buch | 978-1-57660-157-0 | sack.de

Buch, Englisch, Band 44, 144 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 235 mm, Gewicht: 408 g

Reihe: Bloomberg

Hurd / Nyberg

The Value Factor: How Global Leaders Use Information for Growth and Competitive Advantage


Erscheinungsjahr 2004
ISBN: 978-1-57660-157-0
Verlag: JOHN WILEY & SONS INC

Buch, Englisch, Band 44, 144 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 235 mm, Gewicht: 408 g

Reihe: Bloomberg

ISBN: 978-1-57660-157-0
Verlag: JOHN WILEY & SONS INC


Hurd / Nyberg The Value Factor: How Global Leaders Use Information for Growth and Competitive Advantage jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.