Hund | The Influencer Industry | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 232 Seiten

Hund The Influencer Industry

The Quest for Authenticity on Social Media

E-Book, Englisch, 232 Seiten

ISBN: 978-0-691-23407-6
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



No detailed description available for "The Influencer Industry".
Hund The Influencer Industry jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Emily Hund is a research affiliate at the Center on Digital Culture and Society at the University of Pennsylvania’s Annenberg School for Communication and a consultant to industry, academic, and government groups. Her work has appeared in leading publications such as the New York Times, the Atlantic, and the Guardian.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.