Buch, Deutsch, 217 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 316 g
ISBN: 978-3-658-15572-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Sport- und Freizeitindustrie
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Politik, Ökonomie, Ökologie
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sportveranstaltungen, Sportmanagement, Teams & Clubs
Weitere Infos & Material
Markenperspektive: Studie zur Wirkung des Sponsorings auf die Kaufabsicht.- Vertriebsperspektive: Kaufprozessanalyse.- Studie zur Entwicklung eines Aktivierungsinstruments.- Implikationen für die Praxis: Sponsoring-Cockpit.