Buch, Deutsch, 548 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 1173 g
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
Buch, Deutsch, 548 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 1173 g
ISBN: 978-3-8349-1528-3
Verlag: Gabler Verlag
In der 2. Auflage von "Sales & Service" werden zusätzlich die aktuellen Themen des Service-Controllings, der Markenführung im Dienstleistungsbereich und das Thema Luxusmanagement diskutiert.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Marken-Management und Marketing-Management als Erfolgsfaktor.- Die Implosion des Market-based View.- STEP – Mit Strategie und Transparenz zu mehr Vertriebserfolg.- 4010 – Ein Point-of-Sales-Konzept für die junge Zielgruppe am Beispiel der Deutschen Telekom AG.- Markenprofilierung durch werteorientierte Retail-Marketing- und Service-Konzepte am Beispiel der Loewe AG.- Vertrieb und Marketing von Finanzdienstleistungen aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive.- Sales Management als Erfolgsfaktor.- Vertriebsherausforderungen im regulierten Markt der Gesetzlichen Krankenversicherungen.- Channel Mix in der Telekommunikation – Renaissance des POS?.- Prädiktoren der Preisbereitschaft von Kunden – Status-quo der aktuellen Sales- und Service- Forschung.- Service Management als Erfolgsfaktor.- Service als Erfolgsfaktor in der TIME-Branche.- Neue Chancen im Service Management durch Sprachbiometrie.- Service Management als Erfolgsfaktor von Offshoring und Internationalisierung der IT.- Service Excellence – Vom Know-how zum Do-how.- Controlling und IT-Management als Erfolgsfaktoren.- Variable Vergütung und Performance Management im Vertrieb.- Value-based Selling als kundenwertorientierter Verkaufsansatz.- Kooperationen zwischen Markenartikelindustrie und Lebensmitteleinzelhandel zur Optimierung der Wertschöpfungskette – Konzepte, Status-quo und Perspektiven.- Enterprise 2.0 im Management – Frischzellenkur für Sales & Services.- Personalmanagement als Erfolgsfaktor.- Bologna@Telekom – Ein Beispiel für die Multioptionalität des Studierens.- Bologna@Telekom – Berufsbegleitende Sales-&-Service-Studiengänge der Telekom Shop Vertriebsgesellschaft.- Business School Telekom Vertrieb – Erfolgsfaktor Know-how: Moderne Verkäuferqualifizierung nach akademischemVorbild – auch ohne Abitur.- Entwicklung der Mitarbeiterzufriedenheit als Einflussfaktor auf die Kundenzufriedenheit.- Reorganisation des Vertriebs – Change-Management-Perspektiven.