E-Book, Deutsch, 560 Seiten, eBook
E-Book, Deutsch, 560 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-45292-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
der
, sondern Schlüsselwerke
für
die strategische Kommunikationsforschung im Mittelpunkt. Die 42 vorgestellten Schlüsselwerke haben die strategische Kommunikationsforschung in der Vergangenheit geprägt oder haben das Potenzial, sie in den nächsten Jahren nachhaltig zu beeinflussen. Der Band ist in die fünf Abschnitte Strategie & Kommunikation, Gesellschaft & Öffentlichkeit, Organisation & Entscheidung, Wirkungen & Wirklichkeit(en) und Macht & Kritik gegliedert. Jeder Abschnitt beginnt mit einem einführenden Überblicksbeitrag, der die Schlüsselwerke einordnet und einen Überblick über die zentralen Fragen und Diskurse des jeweiligen Forschungsbereichs gibt.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Strategie und Kommunikation.- Gesellschaft und Öffentlichkeit.- Organisation und Entscheidung.- Wirkungen und Wirklichkeit(en).- Macht und Kritik.