Himpel / Deprosse | Strategischer Gestaltungskontext im internationalen Airline-Management | Buch | 978-3-8349-1265-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 120 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

Himpel / Deprosse

Strategischer Gestaltungskontext im internationalen Airline-Management


1. Auflage 2010
ISBN: 978-3-8349-1265-7
Verlag: Springer

Buch, Deutsch, 120 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

ISBN: 978-3-8349-1265-7
Verlag: Springer


Himpel / Deprosse Strategischer Gestaltungskontext im internationalen Airline-Management jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Himpel, Frank
Dr. Frank Himpel ist Habilitand am Center of Market-Oriented Product and Production Management der Universität Mainz.

Dr. Frank Himpel ist Habilitand am Center of Market-Oriented Product and Production Management der Universität Mainz.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.