Positionen und Perspektiven
E-Book, Deutsch, 186 Seiten, E-Book-Text
ISBN: 978-3-515-10063-2
Verlag: Franz Steiner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1;INHALTSVERZEICHNIS;6
2;ZUR EINFÜHRUNG;8
3;EXPANDIEREN UND VERNETZEN;28
4;DIFFERENZIERUNG UND SPEZIALISIERUNG IM FERNHANDEL DES 17. UND 18. JAHRHUNDERTS;46
5;NETZWERKHANDELN UND UNTERNEHMENSFÜHRUNG BEI PAUL REUSCH;66
6;„FAMILIE“ UND „STAND“ ALS LEITLINIEN ADELIGEN UNTERNEHMERTUMS IN EINER ZEIT DES UMBRUCHS;92
7;BILDERWELTEN, MARKENGESICHTER UND MARKTGESETZE – WERBUNG UND PRODUKTPOLITIK DER REEMTSMA CIGARETTENFABRIKEN ZWISCHEN 1920 UND 1960;112
8;PRODUKTKOMMUNIKATION ALS „BRÜCKENSCHLAG“ ZWISCHEN WIRTSCHAFTS- UND KULTURGESCHICHTE;134
9;KARTOFFEL ODER SEIDE? KULTURELLE IMPLIKATIONEN AGRARISCHER INNOVATIONEN IN DER FRÜHNEUZEITLICHEN EIDGENOSSENSCHAFT;158
10;WIRTSCHAFT – KULTUR – GESCHICHTE: POSITIONEN UND PERSPEKTIVEN;176
11;VERZEICHNIS DER AUTOREN;186