E-Book, Deutsch, 167 Seiten, eBook
Herndl Führen im Vertrieb
2003
ISBN: 978-3-322-94583-9
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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E-Book, Deutsch, 167 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-94583-9
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Führung im Vertrieb: Eine Bestandsaufnahme.- 1. Der typische Tag einer Führungskraft.- 2. Was Führungskräfte im Vertrieb bewegt.- 3. Niemand kann langfristig von außen motiviert werden.- 4. Ohne die richtige Arbeitstechnik geht es nicht.- 5. Die roten Linien der Führungskräfte.- 6. Die typische Arbeitswoche.- 7. Orientierung innerhalb des Unternehmens.- 8. Rollenspiel: Diskussion mit dem Vorstand.- Direkt führen: Die Praxis.- 1. Analyse der individuellen Unternehmenssituation: Was führt zum Erfolg?.- 2. Zielgespräche begleiten.- 3. Beispiele erfolgreicher Zielgespräche.- 4. Direkte Führung der Gruppe.- 5. Wie kann das Management Unterstütung bieten?.- 6. Wer führen will, muss zuerst sich selbst führen.- Danksagung.- Literatur.- Der Autor.