Hennig | Fit für die Prüfung: Marketing | Sonstiges | 978-3-8252-3958-9 | sack.de

Sonstiges, Deutsch, Band 3958, 6 Seiten

Reihe: UTB XL

Hennig

Fit für die Prüfung: Marketing

Lerntafel
1. Auflage 2013
ISBN: 978-3-8252-3958-9
Verlag: UTB

Lerntafel

Sonstiges, Deutsch, Band 3958, 6 Seiten

Reihe: UTB XL

ISBN: 978-3-8252-3958-9
Verlag: UTB


Das Wichtigste immer griffbereit: Diese Lerntafel fasst die wesentlichen Inhalte des Marketings auf sechs Seiten leicht verständlich zusammen. Sie eignet sich ideal für die Prüfungsvorbereitung, da der Stoff in einer Kombination von Kurzerklärungen, Schaubildern und Definitionen übersichtlich dargestellt wird. Die Lerntafel lässt sich einfach zusammenklappen und dank der Lochleiste problemlos im Ordner abheften.

Hennig Fit für die Prüfung: Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Betriebswirtschaft


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Alexander Hennig ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Handelsmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.