Buch, Deutsch, Band 577, 265 Seiten, Paperback, Format (B × H): 157 mm x 244 mm, Gewicht: 463 g
Reihe: Uni-Taschenbücher
Online-Produkte im Zeitungs- und Zeitschriftenmarkt
Buch, Deutsch, Band 577, 265 Seiten, Paperback, Format (B × H): 157 mm x 244 mm, Gewicht: 463 g
Reihe: Uni-Taschenbücher
ISBN: 978-3-8244-7199-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Christiane Henkel untersucht die Ausgangssituation von vier Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen und stellt die Konzeption eines Online-Produktes unter Einbeziehung verschiedener Entscheidungsebenen dar. Darauf aufbauend werden konkret verwertbare Handlungs- und Gestaltungsempfehlungen für die Entwicklung internetbasierter Informationsleistungen abgeleitet.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Gliederung.- A Einleitung.- B Ausgangssituation.- C Entscheidungsebenen.- D Zusammenfassung.