Heller | Design Literacy (Continued) Design Literacy (Continued) Design Literacy (Continued): Understanding Graphic Design Understanding Graphic Design Underst | Buch | 978-1-58115-035-3 | sack.de

Buch, Englisch, 296 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 250 mm, Gewicht: 490 g

Heller

Design Literacy (Continued) Design Literacy (Continued) Design Literacy (Continued): Understanding Graphic Design Understanding Graphic Design Underst


Erscheinungsjahr 1999
ISBN: 978-1-58115-035-3
Verlag: ALLWORTH PR

Buch, Englisch, 296 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 250 mm, Gewicht: 490 g

ISBN: 978-1-58115-035-3
Verlag: ALLWORTH PR


Heller Design Literacy (Continued) Design Literacy (Continued) Design Literacy (Continued): Understanding Graphic Design Understanding Graphic Design Underst jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.