Heinze | Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 223 Seiten, eBook

Heinze Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus

Ein Leitfaden für Kulturmanager

E-Book, Deutsch, 223 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-97100-5
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Heinze Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einführung.- I Grundlagen und Perspektiven des Kulturmanagement.- 1 Kulturmanagement — Eine Annäherung.- 2 Kunstkommunikation als Management von Bedeutungen.- 3 Kultur und Wirtschaft: Perspektiven gemeinsamer Innovation.- II Praxis des Kulturmanagement.- 1 Kultursponsoring.- 2 Besucherorientiertes Museumsmarketing.- 3 Kulturtourismus.- III Systemtheoretischer Bezugsrahmen (Otto F. Bode).- 1 Systeme, funktionale Differenzierungen, Wirtschaft, Kultur und Management.- IV Anhang/Musterlösungen.- V Literatur.


Professor Dr. Thomas Heinze ist geschäftsführender Direktor des Instituts für KulturManagement an der FernUniversität Hagen.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.