Heinemann | Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping | Medienkombination | 978-3-658-19134-4 | sack.de

Medienkombination, Deutsch, 233 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 529 g

Heinemann

Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping

Mobile Commerce, Mobile Payment, LBS, Social Apps und Chatbots im Handel

Medienkombination, Deutsch, 233 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 529 g

ISBN: 978-3-658-19134-4
Verlag: Springer


Dieses Fachbuch zeigt auf, welches Potenzial das mobile Internet für „Early Movers and Adopters“ und welche Risiken es für die „Legarts und Late Movers“ hat. Wer als Händler bereits einen Bogen um das Online-Thema gemacht hat, sollte es erst recht um das Mobile-Thema tun. Liegt demgegenüber bereits ein Web-Auftritt vor, muss schnellstens eine Optimierung zu mobilgerechten Inhalten und formatgerechter Website erfolgen. „Mobile-First“ setzt mittlerweile den Fokus für sämtliche Online-Aktivitäten und „Mobile-Only“ verdeutlicht, dass der App- und Smartphone-Commerce wohl die zentrale Schlüsselrolle für den Handel der Zukunft spielt. Nicht nur für die Online Pure Plays, sondern vor allem auch für den Location-based Handel. Denn durch Mobile Devices wird der simultane Kauf auf allen Kanälen möglich, vor allem mit der Gerätenutzung im Laden. Dabei werden die Location-based Services (LBS), denen eine Schlüsselrolle im Handel der Zukunft zukommt, besonders gewichtet und mit einer empirischenZeitreihen-Studie in Hinblick auf Nutzung sowie Potenzial erforscht.

Der Inhalt

"Always-on" – das neue Kaufverhalten
Neuausrichtung des App- und Smartphone-Commerce
Location-based App- und Smartphone-Commerce
App-based Social Commerce
Studie über Smartphone-Nutzung und -Lokalbezug
Heinemann Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


"Always-on" – das neue Kaufverhalten.- Neuausrichtung des APP- und Smartphone-Commerce.-  Location-based App und Smartphone Commerce.- App-based Social Commerce.- Studie über Smartphone-Nutzung und -Lokalbezug.


Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel und Leiter des eWeb Research Centers an der Hochschule Niederrhein.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.




Das könnte Sie auch interessieren

9783658460556

Steiner

Quick Guide Sound Marketing

27,99 €

9783367104994

Bannour / Grabs / Vogl

Follow me!

39,90 €

9781398618428

Rowles

Digital Branding

35,00 €

9783428193141

Köberlein

Influencing im Werberecht

89,90 €

9783381114412

Seidenstricker / Pöppelbuß / Berger

Digitaler Vertrieb

17,90 €