Erfolgsfaktoren und Best Practices
E-Book, Deutsch, 278 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-8543-9
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing, 04/2009
„Das Werk von Heinemann besticht durch die stringente Struktur und die klare Darstellungsweise. Komplexe Sachverhalte werden verständlich und umfassend dargestellt. Das Buch kann jedem empfohlen werden, der sich über bereits vorhandene Grundkenntnisse hinaus intensiv mit dem Online-Handel beschäftigen möchte.'
www.ecc-handel.de 26.02.2009
'Heinemann spürt den Entwicklungen nach, erläutert und definiert Begriffe und stellt den Prozess auf theoretisch-wissenschaftliche Grundlagen. Darauf basierend nennt und erläutert er acht Erfolgsfaktoren im New Online-Retailing, u.a. Shop-Attraction und Social-Targeting, Service- und Search-Solution sowie Security Standards. Ergänzt werden sie mit Beispielen für erfolgreiches Online-Management und anforderungsgerechte AGB im Online-Handel.'
Textilwirtschaft 11-2009
'Gerrit Heinemann zeigt in seinem Buch acht Erfolgsfaktoren für den Internethandel der neuen Generation auf. Anhand von internationalen Best Practices lernen Entscheidungsträger im Handel Beispiele für erfolgreichen Online-Handel kennen.'
Internetworld 4-09
Neu in der 2. Auflage: Alle Kapitel wurden aktualisiert und die Best Practices auf den neusten Stand gebracht.Das Mobile-Shopping, als aktuelle Form des Online-Handels, wird umfassend behandelt.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Online-Handel im Wandel – Revolution statt Evolution.- New Online-Retailing – Was ist das eigentlich genau?.- Die 8 S-Erfolgsfaktoren im New Online-Retailing.- Best Practices im New Online-Retailing.- Risk-Benefit des New Online-Retailing.