Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
E-Book, Deutsch, 543 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-41653-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
14. Auflage
geht der Frage nach: Ist der Online-Boom endgültig Geschichte oder wird er wieder durchstarten nach der Krisenzeit? Wie geht es langfristig weiter? Darüber hinaus werden neue Trends (z.B. ChatGPT, neue Webdesigntrends), Änderungen im Internetrecht sowie das Thema „Insolvenzfall Online-Handel“ aufgegriffen. Zudem wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Best-Practice-Beispiele integriert.
Der Inhalt
• Meta-Targeting und Geschäftsideen im Online-Handel• Geschäftsmodell des Online-Handels• Formen des Online-Handels• Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce• Best Practices und Risiken im Online-Handel
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Neues Meta-Targeting im Online-Handel.- Geschäftsmodell des Online-Handels.- Formen des Online-Handels.- Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce.- Best Practices und Risiken im Online-Handel.