Heinemann | Der neue Online-Handel | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 422 Seiten, eBook

Heinemann Der neue Online-Handel

Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce

E-Book, Deutsch, 422 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-658-23686-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Erfahren Sie in diesem E-Commerce-Buch, wie Sie Ihr Online-Geschäft optimieren, um im Wettbewerb mitzuhalten
In seinem Buch „Der neue Online-Handel“ präsentiert Autor Gerrit Heinemann die aktuellen Entwicklungen und wichtige Zukunftstrends im E-Commerce. Der Internethandel ist durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt. Um im Wettbewerb mithalten zu können, müssen Unternehmen in Zukunft also stärker in den Aufbau und die Optimierung ihres Online-Geschäfts investieren. Aus diesem Grund beleuchtet Gerrit Heinemann in seinem E-Commerce-Buch folgende Themengebiete:• E-Commerce-Geschäftsmodelle• Kanalexzellenz• Erfolgsfaktoren (z.B. digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung) Darüber hinaus analysiert er die digitalen Herausforderungen und zeigt Konsequenzen sowie Chancen für den Einzelhandel auf. 
Der Inhalt im Überblick
Gerrit Heinemann führt in seinem E-Business-Buch folgende Bereiche näher aus:

• Neues Meta-Targeting im Online-Handel• Geschäftsmodelle des Online-Handels• Formen des Online-Handels• Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce• Best Practices für Web-Exzellenz im Online-Handel• Risk-Benefit im Online-Handel

Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die Lessons Learned der letzten Jahre sind. Mit seinem Standardwerk für Online-Händler und Unternehmen gelingt es Gerrit Heinemann, eine Brücke zwischen Theorie und Praxis zu bauen und so alle Inhalte benutzerfreundlich zu gestalten. 

In der 10. Auflage dieses E-Commerce-Buchs wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet und um folgende neue Themen ergänzt:

• Zustellung zum Endverbraucher• Digitale Infrastruktur• DSGVO 

Auch die rechtlichen Anforderungen wurden auf den neuesten Stand gebracht. Darüber hinaus wurde das E-Commerce-Buch um aktuelle Fallstudien ergänzt.
Heinemann Der neue Online-Handel jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Neues Meta-Targeting im Online-Handel.- Geschäftsmodell des Online-Handels.- Geschäftsformen des Online-Handels.- Geschäftssysteme und Benchmarks im Online-Handel.- Best Practices Online-Handel.- Risk-Benefit im Online-Handel.


Dr. Gerrit Heinemann
ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel sowie Gründer und Leiter des eWeb Research Center an der Hochschule Niederrhein. Professor Heinemann befasste sich als einer der ersten Wissenschaftler in Deutschland aus der Perspektive der Betriebswirtschaft mit dem Thema Online-Handel. Er gehört bereits seit Jahren zu den führenden E-Commerce-Forschern und gilt als einer der profiliertesten Handelsexperten im deutschsprachigen Raum. Er veröffentliche bereits mehr als 240 Fachbeiträge und 20 Fachbücher zu den Themen Zukunft des Handels, Digitalisierung, E-Commerce sowie Online- und Multi-Channel-Handel.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.