Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital Commerce
E-Book, Deutsch, 327 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-11934-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Neu in der 7. Auflage
In der 7. Auflage wurden die zugrunde gelegten Zahlen sowie die Ausführungen zum Internet-Recht aktualisiert, den kooperativen Formen des Online-Handels wurde mehr Raum gegeben und die Best Practices auf den neuesten Stand gebracht. Dadurch rücken insbesondere auch regionale Marktplätze sowie deren Formenvielfalt stärker als bisher in den Fokus.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Online-Handel - digitale Revolution und Evolution.- Geschäftsmodell des Online-Handels.- Formen des Online-Handels.- Kanalexzellenz und Erfolgsfaktoren im E-Commerce.- Best Practices für Web-Exzellenz im Online-Handel.- Risk-Benefit und Transformation im Online-Handel.