E-Book, Deutsch, 356 Seiten, eBook
Heider-Winter Employer Branding in der Sozialwirtschaft
2014
ISBN: 978-3-658-01196-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Wie Sie als attraktiver Arbeitgeber die richtigen Fachkräfte finden und halten
E-Book, Deutsch, 356 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-01196-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Employer Branding.- Relevanz für Verbände und Institutionen der Sozialwirtschaft.- Forschungsstand.- Funktion und Wirkungsbereiche dieser Modernisierungsstrategie.- Vom Grundsatzbeschluss zur erfolgreichen Umsetzung – der Employer Branding-Prozess im Detail.- Best practice: Erfolgsbeispiele von Verbänden und Institutionen aus dem Bereich der Sozialwirtschaft.