E-Book, Deutsch, Band 6, 456 Seiten
Reihe: Schriftenreihe des internationalen Hochschulverbunds IUNworld
Eine empirische Erfolgsfaktorenanalyse im Rahmen der 1. Fußball-Bundesliga
E-Book, Deutsch, Band 6, 456 Seiten
Reihe: Schriftenreihe des internationalen Hochschulverbunds IUNworld
ISBN: 978-3-8316-7086-4
Verlag: utzverlag GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dr. Tobias Haupt ist fachlicher Leiter für Social Media Strategien am Institut für Fußballmanagement und berät dabei insbesondere professionelle Fußballunternehmen aus der 1. und 2. Fußball-Bundesliga. Er führt zudem seit mehreren Jahren diverse Lehraufträge an der Hochschule für angewandtes Management und an der Privatuniversität Schloss Seeburg in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre und Sportmanagement durch. Der Autor greift dabei auf mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich des Vereinsmanagements, des Sponsorings im Sport und der Organisation von Sport-Großveranstaltungen zurück.