E-Book, Deutsch, Band 8, 110 Seiten
Reihe: Schriftenreihe des internationalen Hochschulverbunds IUNworld
Tagungsband zur 2. Expertentagung "Social Media Marketing im Spitzensport"
E-Book, Deutsch, Band 8, 110 Seiten
Reihe: Schriftenreihe des internationalen Hochschulverbunds IUNworld
ISBN: 978-3-8316-7122-9
Verlag: utzverlag GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das Institut für Fußballmanagement ist eine akademische Beratungs- und Forschungseinrichtung, die maßgeschneiderte Beratungs-, Coaching-, Schulungs- und Umsetzungsleistungen für Spitzensportvereine, Verbände und Unternehmen aus der Fußballbranche anbietet sowie insbesondere Kernkompetenzen in den unterschiedlichen Bereichen des Fußballmanagements, gebündelte fachübergreifende Expertisen und langjährige Erfahrung aus einer Vielzahl an Forschungs- und Beratungsleistungen aus dem internationalen Partner-Hochschulnetzwerk zur Verfügung stellt.