Hartmann | Konzeption eines Sponsoringpakets im Rahmen des Hochschulmarketings | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 15 Seiten

Hartmann Konzeption eines Sponsoringpakets im Rahmen des Hochschulmarketings

E-Book, Deutsch, 15 Seiten

ISBN: 978-3-638-03126-4
Verlag: GRIN Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection



Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 14, Fachhochschule Hof, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Jahrzehnten tragen berühmte Sportler auf ihren Trikots Logos von Sponsoren. Im Gegensatz zum weit verbreiteten Sportsponsoring ist Hochschulsponsoring eine neue Sponsoringart. In Zeiten leerer öffentlicher Kassen wurde das Hochschulsponsoring als neue und zusätzliche Einnahmequelle entdeckt. Die Fachhochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege in Bayern, der Verein der Freunde der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Hof e.V. sowie die Studentenvertretung haben vielfältige Sachaufwendungen und richten Veranstaltungen z. B. die Diplomierungsfeier aus. Dafür werden finanzielle Mittel benötigt.
Hartmann Konzeption eines Sponsoringpakets im Rahmen des Hochschulmarketings jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.