Buch, Deutsch, Englisch, 571 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1143 g
Band 1: Konzepte ¿ Methoden ¿ Prozesse
Buch, Deutsch, Englisch, 571 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1143 g
Reihe: Forum Dienstleistungsmanagement
ISBN: 978-3-658-37343-6
Verlag: Springer
Vor diesem Hintergrund widmet sich das Forum Dienstleistungsmanagement in den vorliegenden Sammelbänden den in Wissenschaft und Praxis aktuell intensiv diskutierten Fragestellungen zu Smart Services.
Der InhaltBand 1 des Sammelbandes behandelt• Konzepte für Smart Services aus Marketingsicht• Methoden zur Entwicklung und Gestaltung von Smart Services• Smart Services und Innovationsprozesse• Smart Services und Qualitätsprozesse
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Wirtschaftssektoren & Branchen: Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
Konzepte für Smart Services aus Marketingsicht.- Methoden zur Entwicklung und Gestaltung von Smart Services.- Smart Services und Innovationsprozesse.- Smart Services und Qualitätsprozesse.