Buch, Deutsch, Englisch, 646 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1260 g
Strategien - Innovationen - Geschäftsmodelle. Band 1
Buch, Deutsch, Englisch, 646 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1260 g
Reihe: Forum Dienstleistungsmanagement
ISBN: 978-3-658-22425-7
Verlag: Springer
Der Inhalt
- Konzeptionelle Grundlagen des Service Business Development
- Strategien des Service Business Development
- Entwicklung von Serviceinnovationen
- Entwicklung von servicebasierten Geschäftsmodellen
- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Konzeptionelle Grundlagen des Service Business Development.- Strategien des Service Business Development.- Entwicklung von Serviceinnovationen.- Entwicklung von servicebasierten Geschäftsmodellen.- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development.- Serviceteil.