Hadwich / Bruhn | Service Business Development | Buch | 978-3-658-22423-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 609 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1201 g

Reihe: Forum Dienstleistungsmanagement

Hadwich / Bruhn

Service Business Development

Band 2. Methoden ¿ Erlösmodelle ¿ Marketinginstrumente

Buch, Deutsch, 609 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1201 g

Reihe: Forum Dienstleistungsmanagement

ISBN: 978-3-658-22423-3
Verlag: Springer


Im „Forum Dienstleistungsmanagement“ diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können. Die Autoren erläutern, welche verschiedenen Konzepte und Techniken zur Professionalisierung des Service Business Development eingesetzt werden können und zeigen unterschiedliche branchenspezifische Perspektiven auf.Band 2 befasst sich mit den spezifischen Methoden des Service Business Development, den Erlösmodellen und Marketinginstrumenten sowie der Implementierung des Service Business Development.
Der Inhalt - Methoden des Service Business Development

- Erlösmodelle im Service Business Development

- Marketinginstrumente im Service Business Development

- Implementierung des Service Business Development

- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development
Hadwich / Bruhn Service Business Development jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Methoden des Service Business Development.- Erlösmodelle im Service Business Development.- Marketinginstrumente im Service Business Development.- Implementierung des Service Business Development.- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development.- Serviceteil.


Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement am Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.