Guerini | Social networks offline. Marketing di rete e crescita aziendale | Buch | 978-88-238-3432-3 | sack.de

Buch, Italienisch, 184 Seiten

Reihe: Cultura di impresa

Guerini

Social networks offline. Marketing di rete e crescita aziendale


Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-88-238-3432-3
Verlag: EGEA

Buch, Italienisch, 184 Seiten

Reihe: Cultura di impresa

ISBN: 978-88-238-3432-3
Verlag: EGEA


Guerini Social networks offline. Marketing di rete e crescita aziendale jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.