E-Book, Deutsch, 131 Seiten, eBook
Reihe: Kunst- und Kulturmanagement
E-Book, Deutsch, 131 Seiten, eBook
Reihe: Kunst- und Kulturmanagement
ISBN: 978-3-531-91749-8
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Prof. Dr. Bernd Günter ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.
Prof. Dr. Andrea Hausmann ist Professorin für Kulturmanagement und Leiterin des Studiengangs 'Kulturmanagement und Kulturtourismus' an der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder).
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Kulturmarketing – Das Grundverständnis.- Informationsentscheidungen im Kulturmarketing.- Ziele im Kulturmarketing.- Positionierungsentscheidungen im Kulturmarketing.- Strategien im Kulturmarketing.- Instrumente im Kulturmarketing.- Beschaffungsmarketing im Kulturbereich.- Implementierung des Kulturmarketing.- Controlling im Kulturmarketing.- Kulturmarketing – Herausforderungen der Zukunft.