Grote | Management geschäftsbereichsübergreifender Innovationsvorhaben | Buch | 978-3-8349-2519-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 262 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 410 g

Reihe: Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management

Grote

Management geschäftsbereichsübergreifender Innovationsvorhaben

Buch, Deutsch, 262 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 410 g

Reihe: Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management

ISBN: 978-3-8349-2519-0
Verlag: Gabler Verlag


Markus Grote untersucht, wie das Top Management multidivisionaler Unternehmen gemeinsame Innovationen mehrerer Geschäftsbereiche systematisch fördern kann und welche Herausforderungen ein bereichsübergreifendes Innovationsmanagement zu bestehen hat.
Grote Management geschäftsbereichsübergreifender Innovationsvorhaben jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Theoretischer Teil.- Konzeptionelle Grundlagen der Untersuchung.- Ableitung eines Bezugsrahmens und Hypothesengewinnung.- Empirischer Teil.- Methodisches Vorgehen zur Überprüfung des Bezugsrahmens.- Quantitative Studie.- Qualitative Studie.- Gegenüberstellung quantitativer und qualitativer Befunde.- Fazit und Ausblick.


Dr. Markus Grote promovierte bei Prof. Dr. Cornelius Herstatt am Institut für Technologie- und Innovationsmanagement der Technischen Universität Hamburg-Harburg.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.