Buch, Deutsch, 321 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 494 g
Ein Marketing-Konzept zur Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens
Buch, Deutsch, 321 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 494 g
Reihe: Techno-ökonomische Forschung und Praxis
ISBN: 978-3-8244-0499-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Für Investitionsgüterhersteller schafft erst eine Erweiterung des bestehenden Leistungsangebots durch kundenorientierte Dienstleistungen die Voraussetzung für ein erfolgreiches Operieren am Markt.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Die Wertkette industrieller Unternehmen - Marketing: Grundlage des Erfolgs - Systematisierung von Gütern für das Marketing - Dienstleistungsmarketingrelevante Gestaltungsfelder - Anlagenwirtschaft - Aktivitätsfelder im Anlagenlebenszyklus