Gouthier | Kundenbindung durch kosteneffiziente Service Excellence | Buch | 978-3-8487-2841-1 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 1, 215 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 320 g

Reihe: Reihe Dienstleistungsmanagement | Dienstleistungsmarketing

Gouthier

Kundenbindung durch kosteneffiziente Service Excellence

Strategien - Konzepte - Best-Practices: Konferenzband der 5. Excellence-in-Service-Konferenz EXIS
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-8487-2841-1
Verlag: Nomos

Strategien - Konzepte - Best-Practices: Konferenzband der 5. Excellence-in-Service-Konferenz EXIS

Buch, Deutsch, Band 1, 215 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 320 g

Reihe: Reihe Dienstleistungsmanagement | Dienstleistungsmarketing

ISBN: 978-3-8487-2841-1
Verlag: Nomos


Der Konferenzband ?Kundenbindung durch kosteneffiziente Service Excellence? widmet sich dem Spannungsfeld zwischen exzellentem Service und niedrigen Kosten. Aufgrund der heutigen Markttransparenz und dem stetig wachsenden Kostendruck stehen Unternehmen immer h?ufiger vor der Herausforderung, sich einerseits von anderen Markteilnehmern abzusetzen, indem sie den Kunden exzellente Services bieten, und andererseits dabei nicht die Kosten aus den Augen zu verlieren.
Dieses Buch zeigt anhand von Konzepten und Best-Practices Ans?tze auf, wie dieser vermeintliche Zielkonflikt erfolgreich gemeistert werden kann. Dabei werden sowohl aktuelle Trends wie Digitalisierung als auch Zukunftskonzepte wie Service-Robotik aufgegriffen. Dieser Konferenzband richtet sich dabei sowohl an Fach- und F?hrungskr?fte als auch an Wissenschaftler, die Hinweise, Konzepte, Handlungsempfehlungen und Best-Practices suchen, um den Spagat zwischen Service Excellence und Kosteneffizienz erfolgreich zu bew?ltigen.
Mit Beitr?gen von:

Sabine Elias, Markus Franke, Walter Ganz, Matthias Gouthier, Thorsten Gr?ber, J?rg Hossenfelder, Sascha Hummel, Stephan Just, Michael Kolbenschlag, Uwe Laue, Matthias Nester, Jens Neuh?ttler, Dietrich Paulus, Johannes Pellenz, Volker Reiser, Christine Sasse, Carsten Schulz, Viktor Seib, Claudia Spanier-D?nges, Susanne Szczesny-O?ing, Anne-Sophie Tombeil

Gouthier Kundenbindung durch kosteneffiziente Service Excellence jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.