Buch, Englisch, 270 Seiten, Format (B × H): 244 mm x 167 mm, Gewicht: 540 g
The Cultural Politics of Music-Entertainment Programmes
Buch, Englisch, 270 Seiten, Format (B × H): 244 mm x 167 mm, Gewicht: 540 g
Reihe: Media, Culture and Social Change in Asia
ISBN: 978-1-138-78297-6
Verlag: Taylor & Francis Ltd
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Regionalwissenschaften, Regionalstudien
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Stadt- und Regionalsoziologie
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Mentalitäts- und Sozialgeschichte
- Sozialwissenschaften Ethnologie | Volkskunde Volkskunde
Weitere Infos & Material
1. Introduction: National Identity in the Chinese Context
2. Music-Entertainment Culture Under the Chinese Communist Party
3. Overview of Music-Entertainment Television in China
4. Multiethnic China
5. Greater China
6. Foreign Identities
7. Conclusion