E-Book, Deutsch, 320 Seiten, eBook
Glowalla / Rossbach / Kemp Deutscher Multimedia Kongreß ’95
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-662-21776-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Auffahrt zum Information Highway
E-Book, Deutsch, 320 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-662-21776-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Auffahrt zur Informationsautobahn.- Tutorial.- Multimedia: Technische Grundlagen, beispielhafte Anwendungen und Potentiale für die Informationsgesellschaft.- Hauptvorträge.- Multimedia — Technische Entwicklung und Anwendungsperspektiven.- The Multimedia Industry - From Real to Realistic.- Chance für Europa: Mit Technologievorsprung und Unternehmermut erfolgreich im Mediengeschäft der Giganten.- Europe Online.- World Wide Web: Perspektiven für die Multimediale Kommunikation.- Perspektiven der Multimedia-Industrie.- Interactive Services.- Interactive Services - Was ist das?.- Interactive Video Services.- Interactive Services - Markt der Zukunft? Bertelsmann Strategieansätze zur Ausnutzung interaktiver Medien.- Möglichkeiten für interaktive Services — Multimedia on Demand —.- Das Experiment ZebraWorld.- Der multimediale Marktplatz: Werben mit Multimedia.- Werben mit Multimedia: Eine Einführung.- Der Kunde “just in time”, die neue Organisation unserer Märkte.- Gewinn aus Multimedia.- Multimedia im Werbeeinsatz.- Interaktive Werbung.- Electronic Commerce auf dem Internet.- Multimedia — Arbeitswelt I. Perspektiven der Telearbeit.- Perspektiven der Telearbeit: Eine Einführung.- Telearbeit und Telekooperation: Formen und Modelle, Szenarien und Bedarf.- Das Projekt BTÖV: Bedarf für Telekooperation in öffentlichen Verwaltungen.- Das multimediale Verwaltungsbüro: Erprobungsprojekte der DeTeBerkom.- Tele-Servicecenter im ländlichen Raum.- Multimediale Formen der Telekooperation und der Teleheimarbeit: Forschungsbeiträge — Anwendungserfahrungen — Anwenderziel.- Multimedia in der Aus- und Weiterbildung.- Multimedia in der Aus- und Weiterbildung: Entwicklungsstand und Perspektiven.- Physik sehen — verstehen — erleben mit der Lernsoftware“Albert”.- Szenische Enablingsysteme — Trainingsumgebungen in der Echokardiographie.- Multimedia in der Ausbildung am Beispiel der schweizerischen Flugsicherung.- Change Management — Arbeiten und Lernen mit einem Programm.- Multimediale Fallsimulationen zum “Kosten- und Ertragsdenken im Einzelhandel”.- Online Publishing.- Elektronische Fachinformation: Quo vadis?.- Die Finanzierung und andere “Eigenarten” elektronischer Fachinformationstitel.- Multimedia — Arbeitswelt II.- Erfahrungen mit der Anwendung von Multimedia in der Arbeitswelt.- Architekturen und Plattformen für kooperatives betriebliches Informationsmanagement unter Integration multimedialer Datentypen.- Multimedia Anwendungen im Marketing: Informieren, Werben und Unterstützen.- Auf dem Weg zum Teleshopping: Der elektronische Katalog auf CD-ROM.- Teleservices.- Der PC als Auffahrt zur Datenautobahn und mehr.- CD-ROM-Publishing.- Multimedia in Film und Fernsehen.- Broadband Networks As Production Tools for Audiovisual Media.- Schwarze Löcher auf Sendung.- Intelligent Studio Applications of Multimedia.- Multimedia Content From Film and Television.- Dr. med. MULT Multimedia in der Medizin.- Einführung ‘Multimedia in der Medizin’.- Eine modellbasierte Multimediatechnik zur Erzeugung von dreidimensionalen medizinischen Atlanten.- Multimedia in Cardiology A new computer-assisted learning program on transesophageal echocardiography.- Laennec.- Wieviel kostet Multimedia?.- Kurzbiographien der Autoren.