Gilligan / Lowe / Cattee | Marketing and Retail Pharmacy | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 176 Seiten

Gilligan / Lowe / Cattee Marketing and Retail Pharmacy


1. Auflage 2016
ISBN: 978-1-4987-8939-4
Verlag: CRC Press
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

E-Book, Englisch, 176 Seiten

ISBN: 978-1-4987-8939-4
Verlag: CRC Press
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Based on the authors' experiences of working with a wide variety of retail pharmacies, this book is designed to provide pharmacists with a clear understanding of the nature of marketing, and the ways it can contribute to the effective management of their business. It explains how marketing techniques can benefit retail pharmacy, and includes questions and checklists, examples and case histories.

Gilligan / Lowe / Cattee Marketing and Retail Pharmacy jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.