E-Book, Deutsch, 654 Seiten
ISBN: 978-3-486-84670-6
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
Weitere Infos & Material
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing-Management in der Hotellerie. Informations- und Entscheidungsgrundlagen des Marketing- Management in der Hotellerie. Strategisches Marketing-Management in der Hotellerie. Querschnittprozesse und übergreifende Entscheidungstatbestände im Marketing-Management in der Hotellerie. Management der operativen Marketingprogramme in der Hotellerie. Marketingkoordination und Marketingkontrolle in der Hotellerie.