E-Book, Deutsch, 827 Seiten
Reihe: De Gruyter Studium
E-Book, Deutsch, 827 Seiten
Reihe: De Gruyter Studium
ISBN: 978-3-11-071458-6
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
- Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des Marketing-Management
- Strategisches und operatives Marketing-Management in der Hotellerie
- Spezialthemen: Innovation, Branding, TQM, CRM, Digitalisierung, Internationales Marketing
Zielgruppe
Students of tourism, hotel management, and hospitality / Studierende des Tourismus, der Hotellerie und Gastronomie.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft & Management: Lehrbücher, Handbücher
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe