Fux | Content & Cashflow | Buch | 978-3-7439-5854-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 120 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 185 g

Fux

Content & Cashflow

Wie Digital Corporate Publishing den Unternehmenswert steigert und Werte schafft
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-7439-5854-8
Verlag: tredition

Wie Digital Corporate Publishing den Unternehmenswert steigert und Werte schafft

Buch, Deutsch, 120 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 185 g

ISBN: 978-3-7439-5854-8
Verlag: tredition


"Content & Cashflow - Der Missing Link zwischen Content Marketing und Betriebswirtschaft!“

Content Marketing ist in aller Munde, gut gemachtes Storytelling und Corporate Publishing am Beispiel von Red Bull, Daimler oder Bayern München als zentraler Erfolgsfaktor von Unternehmensmarken identifiziert. Doch die konkrete Erfolgsmessung bleibt nebulös, die interne Argumentation für Investitionen in diesen Bereichen schwierig. Das muss längst nicht mehr so sein: Die Digitalisierung der Kommunikation und die fortgeschrittene Forschung im Bereich Intangible Assets geben uns heute das Instrumentarium in die Hand, den Wert von Digital Corporate Publishing und Content Marketing fakten- und zahlenbasiert darzulegen. Mit diesem Buch überzeugen Sie Kunden, Vorstand, Vorgesetzte und Controlling von der Sinnhaftigkeit zeitgemäßer (digitaler) Kommunikation, indem Sie die Erfolge in deren Sprache übersetzen – Zahlen!

Content & Cashflow zeigt, was moderne Kommunikationsarbeit tatsächlich wert ist und warum ein modernes Value Based Management ein aktives Intangible Asset Management benötigt.

Fux Content & Cashflow jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Fux, Konrad
Konrad Fux (geboren 1985) ist Kommunikationsexperte und bloggt auf www.MediaPunk.org zu postmoderner professioneller Kommunikation und Digitalisierung.
Er war als Communications Manager bisher für börsennotiere Unternehmen und Verbände sowie als Vortragender und Veranstalter von Workshops tätig.
Fux hat Digital Media Publishing, Politikwissenschaften und Cultural Studies studiert. Aktuell lebt er in Berlin und Wien.

Konrad Fux (geboren 1985) ist Kommunikationsexperte und bloggt auf www.MediaPunk.org zu postmoderner professioneller Kommunikation und Digitalisierung.
Er war als Communications Manager bisher für börsennotiere Unternehmen und Verbände sowie als Vortragender und Veranstalter von Workshops tätig.
Fux hat Digital Media Publishing, Politikwissenschaften und Cultural Studies studiert. Aktuell lebt er in Berlin und Wien.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.