Friedrichsen / Wysterski | Neue Trends für Social Media | Buch | 978-3-658-00840-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 200 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 210 mm

Friedrichsen / Wysterski

Neue Trends für Social Media

Interaktivität als Basis für Medienkommunikation

Buch, Deutsch, 200 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 210 mm

ISBN: 978-3-658-00840-6
Verlag: Springer


Die AutorInnen beschreiben den aktuellen Status Quo in Sachen Social Media und untersuchen, welche Kommunikationskanäle den Unternehmen zur Verfügung stehen und wie sie genutzt werden. Anhand von Case Studies werden Best-Case und Worst-Case Szenarien aus aktuellen Social Media Kampagnen beschrieben und wissenschaftlich fundiert analysiert.
Friedrichsen / Wysterski Neue Trends für Social Media jetzt bestellen!

Zielgruppe


Studierende und Lehrende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, Public Relations, BWL, Praktiker in PR-Abteilungen von Unternehmen, PR-Agenturen, Non-Profit-Organisationen

Weitere Infos & Material



Dr. Mike Friedrichsen ist Professor für Media Business und Media Innovation an der Hochschule der Medien Stuttgart (Studiengang Wirtschaftsinformatik und digitale Medien).

Martin Wysterski ist Chief Operations Manager beim Media Business Transfer Centers (MBTC) in Berlin.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.