Foreman | Big Data smart mit Excel analysieren - So holen Sie das Beste aus Ihren Kundendaten heraus | Buch | 978-3-527-76060-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 464 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 754 g

Foreman

Big Data smart mit Excel analysieren - So holen Sie das Beste aus Ihren Kundendaten heraus

Deutsche Ausgabe von Data Smart

Buch, Deutsch, 464 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 754 g

ISBN: 978-3-527-76060-2
Verlag: WILEY-VCH


Welche Produkte kann ich meinen Kunden aufgrund ihrer vorherigen Käufe noch anbieten? Wie kann ich meine Absätze vorhersagen oder Kosten optimieren? Wie kann ich Kundenmails automatisch analysieren? Wenn Sie sich diese oder ähnliche Fragen stellen, finden Sie in diesem Buch die passenden Antworten. Es richtet sich an alle, die eine gewisse Menge Daten haben und ahnen, dass darin wertvolle Erkenntnisse schlummern, die aber nicht wissen, wie sie sie herauskitzeln können. Data-Science-Spezialist John Foreman zeigt Ihnen, wie auch kleinere Unternehmen von Big-Data-Ansätzen profitieren und dass Sie dafür nicht mehr benötigen als grundlegende Mathekenntnisse und ein Tabellenkalkulationsprogramm wie Microsoft Excel oder LibreOffice Calc. Nach ein paar nützlichen allgemeinen Hinweisen zu Excel lernen Sie an realistischen Businessbeispielen, mit welchen Verfahren Sie Kunden clustern, Dokumente klassifizieren, Investitionen und Gewinne optimieren, Prognosen über zukünftige Abverkäufe treffen und wichtige Ausreißer identifizieren. Alle Verfahren sind genauso verständlich wie unterhaltsam erklärt und damit Sie sie direkt selbst ausprobieren können, finden Sie alle Beispieldaten zum Download auf der Website des Verlags. Wenn Sie im Anschluss daran noch tiefer in die Datenanalyse einsteigen möchten, zeigt Ihnen ein kurzer Ausblick auf die Programmiersprache R, was noch alles möglich ist. So sind Sie optimal gerüstet und holen in Zukunft das Beste aus Ihren Daten heraus!
Foreman Big Data smart mit Excel analysieren - So holen Sie das Beste aus Ihren Kundendaten heraus jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


John W. Foreman ist leitender Datenwissenschaftler bei MailChimp.com, wo er für die Entwicklung von E-Mail-Analyse-Produkten verantwortlich ist. Zuvor hat er als Berater u. a. für Coca-Cola, Dell, das US-Verteidigungsministerium und das FBI gearbeitet.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.