E-Book, Deutsch, 276 Seiten, eBook
Förster / Kreuz Offensives Marketing im E-Business
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-642-56000-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Loyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzen
E-Book, Deutsch, 276 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-642-56000-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
I. Die Chancen des digitalen Marktplatzes neu entdecken.- 1 Marketing im E-Business — Was ist anders, was bleibt gleich?.- 2 Neue Herausforderungen in einer digitalen Welt.- II. Mit dem Loyalitätskreislauf zu loyalen und profitablen Kunden.- 1 Mit einer klaren Zielgruppenstrategie zum Erfolg.- 2 Zufriedenheit ist nicht Loyalität — der Loyalitätskreislauf.- 3 Attract — Wie Sie die richtigen Interessenten finden.- 4 Convert — Wie Sie Interessenten zu profitablen Kunden machen.- 5 Serve — Wie Sie Kunden bedienen und begeistern.- 6 Retain — Wie Sie Kunden zu loyalen Stammkunden machen.- III. Controlling der digitalen Kundenbeziehung.- 1 Messung des Kundenwertes.- 2 Messung und Steuerung des Loyalitätskreislaufs.- 3 Kriterien und Messgrößen für Online-Marketing.- 4 Analyse und Interpretation von Zugriffsstatistiken.- IV. Aussichten für die Zukunft.- V. Glossar.- Anmerkungen.- Stichwortverzeichnis.