E-Book, Deutsch, 216 Seiten, eBook
Förster / Kreuz Marketing-Trends
2003
ISBN: 978-3-322-92952-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ideen und Konzepte für Ihren Markterfolg
E-Book, Deutsch, 216 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-92952-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Prolog.- 1: Aufmerksamkeit ist ein wertvolles Gut.- 1. Permission Marketing.- 2. Virus-Marketing.- 3. Ambient Media.- 2: Der Kunde passt in keine Schablone.- 4. Szenenmarketing.- 5. Ethno-Marketing.- 3: Was der Kunde will — Marketing für Herz und Hirn.- 6. Lovemarks.- 7. Hightech & Hightouch.- 8. Event Marketing.- 9. Erlebnismarketing.- 4: Individualisierung.- 10. Customer Relationship Management.- 11. One-to-One-Marketing.- 12. Mass Customization.- 5: Kundennutzen.- 13. Conjoint-Analyse.- 14. Multi-Channel Management.- 15. E-Mail-Marketing.- 6: Unternehmen, die mehr als nur Gewinne maximieren.- 16. Corporate Citizenship.- Epilog.- Abbildungsverzeichnis.- Die Autoren.