Förster / Kreuz | Marketing-Trends | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 216 Seiten, eBook

Förster / Kreuz Marketing-Trends

Ideen und Konzepte für Ihren Markterfolg
2003
ISBN: 978-3-322-92952-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Ideen und Konzepte für Ihren Markterfolg

E-Book, Deutsch, 216 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-92952-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Förster / Kreuz Marketing-Trends jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Prolog.- 1: Aufmerksamkeit ist ein wertvolles Gut.- 1. Permission Marketing.- 2. Virus-Marketing.- 3. Ambient Media.- 2: Der Kunde passt in keine Schablone.- 4. Szenenmarketing.- 5. Ethno-Marketing.- 3: Was der Kunde will — Marketing für Herz und Hirn.- 6. Lovemarks.- 7. Hightech & Hightouch.- 8. Event Marketing.- 9. Erlebnismarketing.- 4: Individualisierung.- 10. Customer Relationship Management.- 11. One-to-One-Marketing.- 12. Mass Customization.- 5: Kundennutzen.- 13. Conjoint-Analyse.- 14. Multi-Channel Management.- 15. E-Mail-Marketing.- 6: Unternehmen, die mehr als nur Gewinne maximieren.- 16. Corporate Citizenship.- Epilog.- Abbildungsverzeichnis.- Die Autoren.


Anja Förster ist Unternehmensberaterin und Managing Partner von Advanced Innovation, einem international tätigen Beratungs- und Forschungsunternehmen. Neben ihrer Tätigkeit als Managementberaterin ist sie als Referentin auf Fachtagungen tätig. Sie ist Autorin mehrerer Businessbücher und zahlreicher weiterer Publikationen. Dr. Peter Kreuz unterrichtet internationales Marketing und Management an der Wirtschaftsuniversität Wien und ist Inhaber von Advanced Innovation. Dr. Kreuz ist Autor einer Vielzahl von Fachartikeln, Studien und mehrerer Managementbücher sowie ein gefragter Redner auf Fachkongressen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.