Buch, Deutsch, 419 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 733 g
Reihe: Lehrbuch
Service Co-Creation - Service Experience - Service Value
Buch, Deutsch, 419 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 733 g
Reihe: Lehrbuch
ISBN: 978-3-658-44146-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Managements von Dienstleistungsprozessen.- Teil I: Die Pre-Service-Phase.- Wertgenerierung in der Lebenswelt des Kunden.- Vorbereitende Kundenaktivitäten in der Pre-Service-Phase.- Die Gestaltung des Dienstleistungsprozesses – das Service Process Design.- Die Vorbereitungsaktivitäten des Anbieters in der Pre-Service-Phase.- Teil II: Gemeinsame Aktivitäten von Kunde und Anbieter in der Service-Phase.- Service Experience Management.- Akteure der Service Co-Creation und ihre Rollen.- Aktivitäten – die Handlungen der Akteure im Service Co-Creation-Prozess.- Interaktion – das Kernelement der Service Co-Creation.- Die Dienstleistungsumgebung als Raum der Service Co-Creation.- Entwicklung des Service Experience Designs.- Teil III: Autonome Anbieteraktivitäten in der Service-Phase.- Gegenstand der autonomen Aktivitäten des Anbieters.- Die Koordinationsaufgabe – die Organisationsstruktur des Service Co-Creation-Prozesses.- Die Motivationsaufgabe – die Steuerung der Leistung des Personals.- Teil IV: Die Post-Service-Phase.- Nachbereitende Aktivitäten des Kunden und Anbietermaßnahmen.- Ecosystem-Aktivitäten des Kunden und Anbietermaßnahmen.