E-Book, Deutsch, 131 Seiten, eBook
Fink Bei Anruf Termin
3. Auflage 2005
ISBN: 978-3-8349-9110-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Telefonisch neue Kunden akquirieren
E-Book, Deutsch, 131 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-9110-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann die Hürde Kaltakquise erfolgreich überwunden werden. Klaus-J. Fink zeigt, wie es gelingt, einen qualifizierten Verkaufstermin zu vereinbaren. Ein vielfach bewährter Praxis-Ratgeber mit zahlreichen Formulierungsbeispielen, individuell anzupassen an den persönlichen Akquisealltag.
Klaus-J. Fink gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Verkaufstrainern mit den Schwerpunkten Telefonakquise und Empfehlungsmarketing. Er ist Autor der gleichfalls bei Gabler erschienenen Bücher 'Empfehlungsmarketing' und 'Vertriebspartner gewinnen' sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Bedeutung der Akquise.- Kundengruppen.- 2. Die vier Erfolgsfaktoren für eine professionelle Telefonakquise.- Erfolgsfaktor 1: Die positive Grundeinstellung.- Erfolgsfaktor 2: Identifikation mit der eigenen Tätigkeit.- Erfolgsfaktor 3: Klare Strategien am Telefon.- Erfolgsfaktor 4: Verkäuferische Fähigkeit.- 3. Je mehr Kontakte, umso mehr Kontrakte.- Das Gesetz der Zahl.- Höfliche Hartnäckigkeit hilft.- 4. Phasen eines aktiven Telefonats zur Terminvereinbarung.- Vorzimmerbarriere — Sekretärin.- Der erste Eindruck.- Professionelle Gesprächseröffnung.- Der Kunde kauft nicht das Produkt, sondern den Nutzen.- Grundregeln der Fragetechnik.- Qualifikation des Ansprechpartners.- Kundenreaktionen kennen und vorbereitet sein.- Die wirksame Abschlussphase.- Erfolgsfaktoren der professionellen Telefonakquise von A bis Z.- Der Autor.