Fink Bei Anruf Termin
4. Auflage 2013
ISBN: 978-3-8349-3677-6
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Telefonisch neue Kunden akquirieren
E-Book, Deutsch, 100 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-3677-6
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich überwunden werden. 'Bei Anruf Termin' zeigt Ihnen mit welcher inneren Einstellung Sie sicher an die Kaltakquise herangehen, welche Vorbereitungen Sie im Vorfeld eines Telefonkontakts treffen müssen und wie Sie das Gespräch aktiv beeinflussen, um einen qualifizierten Verkaufstermin zu vereinbaren. Nur ein solcher Termin ist das erfolgreiche Sprungbrett zu mehr Umsatz. Besonders nützlich: Zahlreiche Formulierungsbeispiele für Gesprächseröffnung und Einwandbehandlung, individuell anzupassen an den persönlichen Akquisealltag.Neu in der 4. Auflage: Die neuen Herausforderungen durch Social Media und Telefonparty.'Mit diesem Buch legt Fink einen praxisorientierten Leitfaden für effektive Terminvereinbarung im Verkauf vor. Bestens geeignet für alle Verkaufseinsteiger und zur Auffrischung von Profis.' acquisa'Mit diesem Buch legt Fink einen praxisorientierten Leitfaden für effektive Terminvereinbarung im Verkauf vor. Bestens geeignet für alle Verkaufseinsteiger und zur Auffrischung von Profis.' acquisa
Klaus-J. Fink gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Verkaufstrainern mit den Schwerpunkten Telefonakquise und Empfehlungsmarketing. Er ist Verfasser der gleichfalls bei Springer Gabler erschienenen Bücher 'Empfehlungsmarketing' , 'Vertriebspartner gewinnen' und '888 Weisheiten und Zitate für Finanzprofis', Mitautor von 'Das Sales-Master-Training' sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Die vier Erfolgsfaktoren für eine professionelle Telefonakquise.- Soziale Netzwerke flankieren das Telefon.- Je mehr Kontakte, um so mehr Kontrakte.- Phasen eines aktiven Telefonats zur Terminvereinbarung.- Professionelle Gesprächseröffnung.- Grundregeln der Fragetechnik.- Kundenreaktionen kennen und vorbereitet sein.- Einwandbehandlung.- Positiver Gesprächsabschluss.- Erfolgsfaktoren der Telefonakquise von A bis Z.