Filko | Persuasive Kommunikation im Wahlkampf | Buch | 978-3-656-63993-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 76 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 124 g

Filko

Persuasive Kommunikation im Wahlkampf

Am Beispiel der CDU-Werbekampagnen in den Jahren 2005 und 2009
1. Auflage 2014
ISBN: 978-3-656-63993-0
Verlag: GRIN Verlag

Am Beispiel der CDU-Werbekampagnen in den Jahren 2005 und 2009

Buch, Deutsch, 76 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 124 g

ISBN: 978-3-656-63993-0
Verlag: GRIN Verlag


Filko Persuasive Kommunikation im Wahlkampf jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.