Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 4
- 1
- 1
-
- 5
- 1
-
- 4
- 2
-
- 6
-
- 6
- 6
Wirtschaftswissenschaften
-
Körber Buchungsfristigkeit bei Pauschalreisen
Einflussfaktoren und Steuerung1. Auflage 2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0408-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meissner Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions
Analyse und Konzeption am Beispiel der Pharmaindustrie1. Auflage 2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7984-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heckemüller Corporate Finance Management zur Etablierung junger Wachstumsunternehmen
Analyse, Gestaltung und Handlungsempfehlungen am Beispiel von Biotechnologie-Unternehmen1. Auflage 2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8133-0Medium: Buch59,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Papathanassis Post-Merger Integration and the Management of Information and Communication Systems
An analytical framework and its application in tourism1. Auflage 2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8245-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peuser Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich
1. Auflage 2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0837-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gross Growing Brands Through Sponsorship
An Empirical Investigation of Brand Image Transfer in a Sponsorship Alliance2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07249-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort