Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 5
- 3
- 2
-
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 2
-
- 5
- 1
-
- 5
-
- 5
- 5
Wirtschaftswissenschaften
-
Verhoef Customer Value Management
Some Reflections and Future Trends1. Auflage 2012Verlag: SchöninghISBN: 978-3-506-77550-4Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Verhoef / Kooge / Walk Creating Value with Big Data Analytics
Making Smarter Marketing Decisions1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-83795-9Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bijmolt / Dorotic / Verhoef Loyalty Programs
Generalizations on Their Adoption, Effectiveness and Design1. Auflage 2011Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-500-2Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Verhoef / Kooge / Walk Creating Value with Data Analytics in Marketing
Mastering Data Science2. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-81978-1Medium: Buch251,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Verhoef / Kooge / Walk Creating Value with Data Analytics in Marketing
Mastering Data Science2. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-81979-8Medium: Buch98,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort