Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Wirtschaftswissenschaften
-
Kerrigan / Preece Marketing the Arts
Breaking Boundaries2. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89887-8Medium: Buch66,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taillard / Preece The Power of Consumer Creativity
Transforming Consumption and MarketsErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-96246-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort